sonorfeo

   

taste five

Mit dem Duo Stadler/Heinrich verbindet uns seit dem „Circus Vocalis“ eine neugierige Freundschaft. „Man müsste mal etwas zusammen machen!“, ist ein Satz, den Musiker öfter zueinander sagen. Leider passiert dann meistens nichts. 

Wir wollten schließlich nicht mehr warten. Die SoundPoetry und den sprühenden Witz Mitch Heinrichs zusammen mit den innovativen Akkordeonklängen Florian Stadlers haben wir mit sonorfeos Klangwelt zu einem ganz eigenen Sound verschmolzen. Neue Musik und SoundPoetry, Imaginäre Folklore und Jazz, BeatCulture und einfach Spaß am momentanen Entstehen neuer Klänge ist das Wesentliche von "taste5". 

Seit Juli 2005 sind wir nun hin immer öfter im Quintett zu hören, auf der Suche nach der Kammermusik des 21. Jahrhunderts und Geschichten, die noch kein Ohr gehört hat.